Im Gespräch mit Craig Faiers (arcsystems)

Ich durfte mit Craig Faiers, dem Commercial Director bei arcsystems, über den Ausgangspunkt ihrer MSP Journey sprechen und darüber, wie sich die Security-Lösungen auf ihre technische und auch auf ihre Vertriebsorganisation bei heute über 60 Mitarbeitenden auswirken. Craig sagt unter anderem: “Wenn wir mehr Kontrolle über die Dinge haben, und es klingt ein wenig seltsam, dass wir diese Kontrolle haben wollen, tun wir das, weil wir damit die Infrastrukturen, die ein Problem darstellen, bewegen können. Für uns ging es vor allem darum, dass die Menschen bei uns, die die Technologie und den Service bereitstellen, das Thema so schnell wie möglich abdecken und weniger Zeit verlieren”.

Interview Vorschau

Video abspielen

Video Freischalten

Exklusiver Content

Erhalte unbegrenzten, kostenfreien Zugriff auf alle Interviews, Detailanalysen und Auswertungen auf MSP-Journey.de

Zugang sichern

Weitere Artikel

Im Gespräch mit Craig Faiers (arcsystems)

Im Gespräch mit Kai Gabele (WKN Datentechnik)

Im Gespräch mit Benjamin Iheukumere (ibeco-Systems)

Im Gespräch mit Sebastian Hirt (CND GmbH)

MSP-Journey – Round Table

Im Gespräch mit Jason Fry(adnitor)

Im Gespräch mit Andreas Ernstberger (PROCOMP)

Im Gespräch mit Markus Muth (SOPHOS)

Im Gespräch mit Volker Bentz (BRANDMAUER IT)

Im Gespräch mit Ralf Schwarzmaier (mars solutions)

Im Gespräch mit Tobias Waltemode (IOK GmbH)

Im Gespräch mit Max Pfister (niteflite networxx)

Im Gespräch mit Manuel Neubecker (klip-asca)

Im Gespräch mit Olaf Pelzer (Comp4U)

Im Gespräch mit Marc Hurrelmann (Midland IT)

Im Gespräch mit Markus Riesenbeck (Riesenbeck-IT)

Jetzt teilnehmen: Umfrage zu Managed Security Erfolgsfaktoren

Im Gespräch mit René Claus (SOPHOS)

7 Rückschlüsse für den Channel auf Basis der SOPHOS Ransomware Studie